Rückblick:

Nach unzähligen Stunden der Planung und Vorbereitung, fanden am Wochenende des 10.+11. Juni 2017 die Feierlichkeiten anlässlich des 40 jährigen Bestehens der Flugunion Seitenstetten-Biberbach statt.

Das Wetter meinte es gut mit uns und nach einer kurzen Verspätung waren auch die von den Zusehern sehnlich erwarteten Helikopter von Bundesheer, Polizei und ÖAMTC am Samstag zu bestaunen.

Ergänzt wurden diese von mehreren Gyrocoptern, Flächenflugzeugen, Motorseglern, Segelflugzeugen, Experimentals, zwei Piaggio 149P und anderen Helikoptern. Ein bunter Mix aus Maschinen die in Seitenstetten stationiert sind und Freunden/Bekannten, welche zu Besuch kamen um mit uns zu feiern.

Gutes Essen und trinken, interessante Gespräche mit Piloten, informatives zum Hobby Modellflug und unvergessliche Rundflüge begeisterten jung und alt. Die glücklichen Gewinner/innen von Rundflügen und Essen im Fliegerstüberl werden wir wohl in Kürze wieder begrüßen dürfen.

Die ersten Foto Impressionen vom Samstag haben wir hier in einem kurzen Video zusammengestellt. Viel Spaß damit!

40 Jahre Rückblick Video