22.10.2020: Info-Abend: Privat-Piloten-Lizenz (PPL)

22. Oktober um 18:00h bei uns am Flugplatz

Leonardo da Vinci sagte einmal:

Wer einmal erlebt hat was fliegen heißt, der wird auf Erden wandeln mit himmelwärts gerichtetem Blick, denn dort oben ist er gewesen und dort hin sehnt er sich zurück.“

Sollte es ihnen wie Leonardo ergehen – so können sie bei uns einsteigen und sich selbst Flügel wachsen lassen. Ob man Welt von oben beim Dahingleiten per Segelflugzeug genießt, oder mit dem Motorflugzeug über unser schönes Land und darüber hinaus fliegt, bei uns am Flugplatz Seitenstetten finden immer wieder Ausbildungen statt.

Sie wollten schon immer Ihren Traum vom Fliegen verwirklichen?
Am Flugplatz Seitenstetten können Sie Ihren Privatpilotenschein erwerben.

Für alles Wissenswerte über die Privat-Piloten Ausbildung und den Motorflugschein (PPL), besuchen sie unseren Info-Abend am 22.Oktober 2020 und informieren sie sich über die Möglichkeiten und Termine.

Für die ordnungsgemäße Abwicklung der Corona  Sicherheitsbestimmungen ist eine schriftliche Anmeldung unter event [at] flugunion-seitenstetten.at erforderlich.

Und so kommen sie zu uns: Anreise.